Über mich

Da ich oft im Nähzimmer meiner Mutter spielte war schon früh klar, dass ich einmal in der Mode-Branche und industriellen Fertigung tätig sein werde. Nach 16 Jahren beschloss ich, eine Umschulung zu machen und war 15 Jahre Sachbearbeiterin in der Automobil-Branche und der Hausverwaltung.

Durch eine schwere Krankheit erkannte ich den dahinter liegenden tieferen Sinn und beschloss, durch meine eigene mentale Kraft und eine Änderung meiner Glaubenssätze sowie der Auseinandersetzung mit der Ursache geheilt zu werden.

Mit Hilfe und Unterstützung der Schulmedizin gelang mir dies. Dies prägte mein Leben nachhaltig.

Im Jahr 2017 schloss ich erfolgreich meine Ausbildung bei der WellVivo® Akademie für ganzheitliche Energietherapie in Österreich ab.

Da bei der energetischen Arbeit die Heilung körperlich, emotional, geistig und seelisch gefördert wird, kann sie jederzeit zur Unterstützung des Heilungsprozesses während medizinischen Anwendungen eingesetzt werden. Mein Wirken sehe ich als Ergänzung zur Schulmedizin. Sie ersetzt nicht die Diagnose oder die Behandlung durch den Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

Martina Seidl-Basile - Heilerin

Möchten Sie mein Angebot nutzen und einen Termin vereinbaren?

Gerne können Sie mich unter 0176 346 319 81 anrufen oder für weitere Kontaktmöglichkeiten: